… auch bekannt als “Coquille Saint-Jacques”. Der weiße, zarte Muskel der Jakobsmuschel ist das begehrte Fleisch, das von Feinschmeckern aufgrund seines süßen und leicht nussigen Geschmacks geschätzt wird. In der Zubereitung wird das Muschelfleisch oft kurz in Butter oder Olivenöl angebraten, um seine Zartheit zu bewahren. Es kann auf vielfältige Weise serviert werden, sei es als Bestandteil von Pasta-Gerichten, in Saucen oder einfach gegrillt.

Foodstyling in Köln, Düsseldorf und Frankfurt. Erfahrung als Foodstylist seit 15 Jahren, besonders im Bereich Kochen, Backen und Grillen. Aber auch die Spezialisierung in der Foodfotografie auf die Themen Slow Food, Burger, Torten, Kuchen, Fleisch, Gemüse, Fisch und Fingerfood. Styling von Lebensmitteln in seiner natürlichsten Form und Brillanz. Eine Ausarbeitung von freien Themen findet Ihr in meinem Food-Blog.